Fragen und Antworten

Textildruck

Was wird für einen Auftrag benötigt?

Neben den gelisteten Herstellern/Brands sind wir auch befähigt prinzipiell alle weiteren gängigen Hersteller/Brands zu ordern. Wirst Du selbst nicht fündig, schreib uns einfach eine E-Mail und wir machen Dir, nach einer Anfrage des entsprechenden Herstellers unsererseits, ein Angebot.

Du kannst innerhalb eures Druckauftrages die Textilfarben, die Textilgrößen und die Modelle frei kombinieren; z.B. berechnen wir bei 25 Kapus und 25 T-Shirts den 50er Druckpreis.

Taschen und Beutel können ebenso kombiniert werden, aber werden gesondert verrechnet; z.B. berechnen wir bei 50 Kapus, 50 T-Shirts und 50 Taschen den 100er Druckpreis für die Kleidung und den 50er Druckpreis für die Taschen.

Aufkleber­druck

Was wird für einen Auftrag benötigt?

Wie kann ich bestellen?

Sende uns Deine Anfrage und Bestellung bitte per E-Mail (PGP). – wir setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung.